Let's talk - mit Rosalie & Co.

Normalerweise läuft es anders: Ich stelle möglichst sinnige Fragen und jemand Wichtiges gibt mir darauf möglichst glorreiche Antworten. Rollentausch! Premiere! Im folgenden Fall gingen die Fragen an mich, natürlich rund um Violett, den Sog von Soap-Paaren und auch manchmal etwas fragwürdigen Faneifer - ein Interview für „Rosalie & Co.”!

 

 

Auf dem Blog „Rosalie & Co.” geht es um frauenliebende Frauen in der Entertainment- und Medienwelt, insbesondere lesbische Figuren und Handlungsstränge in Filmen, Fernseh- und Webserien sowie die Darstellung lesbischer und bisexueller Frauen in der Öffentlichkeit. Wer ihn nicht schon längst kennt - nur zu empfehlen!

 

Vielen Dank an Meike für das Interview, und dass du "Violett" eine Plattform gibst.

 

Zum Interview

Kommentar schreiben

Kommentare: 0