Willkommen bei Facebook

Eine Autorenseite bei Facebook ... Braucht man die? Will man die? Und überhaupt, was soll ich da denn bitteschön posten? Tja. Keine Ahnung. Aber voll Abenteuerlust habe ich mir inzwischen eine Seite erstellt, und damit bereits Dinge erlebt, mit denen ich niemals gerechnet hätte.

Menschen aus Kindergartentagen ploppten auf einmal wieder auf, ehemalige Nachbarn gratulierten zum Buch, bisher stille Fanfiction-Leser schickten dankende Nachrichten und sogar längst vergangene Liebschaften klickten auf den Daumen nach oben. Na, wenn das nicht schmeichelt ... Danke somit an alle bisherigen "Liker" für diesen herzlichen Empfang.

 

Was ich dort in Zukunft mit der Welt teilen werde? Mal sehen. Natürlich alle News und Aktivitäten, die es rund um Violett und meine Schreiberei zu berichten gilt. Möge das Abenteuer für eine Autorin bei Facebook beginnen. Und wer dabei sein will: Liken und los geht's!

 

Zur Seite

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0