Violett ohne Ende

Wenn sich findet, was zusammengehört, dann entsteht ... richtig, ein Sammelband! In "Violett ohne Ende" gibt es nun den turbulenten Hamburg-Roadtrip von Jule & Ewa in einem Stück. Ich freue mich sehr darüber! Und wie ist es dem Duo nach ihrer Reise ergangen? Diese Frage beantwortet eine neue Kurzgeschichte "Ein Plan für Zwei", die den Sammelband launig abschließt. Lust auf eine kleine Preview?

Sehr gerne. Violette Impressionen aus ...

Tja. Wie das alles hier zusammenhängt, erfahrt ihr in der neuen Story.

 

An alle Leser, die Violett bereits kennen und die bisherigen Abenteuer schon besitzen: Nein, ihr müsst euch den Sammelband nicht anschaffen, wenn ihr es nicht wollt. Ich freue mich über jeden Leser, Käufer, Bewerber, Mitfreuer, aber gezwungen wird logischerweise niemand. Die Geschichte "Ein Plan für Zwei" ist ein Bonuskapitel - kurz und nett, nicht mehr, nicht weniger, rund um eine turbulente Challange für das frischverliebte Duo Jule & Ewa. Wem dies Kaufanreiz genug ist - go, shop und enjoy. Mir persönlich war der Sammelband ein Anliegen, weil es ein tolles Gefühl ist, das violette Abenteuer endlich ungesplittet auf dem Markt zu wissen. That's it.

 

Die Zusatzstory war für mich als Schreiberling eine echt harte Nuss, doch ich habe dabei so einiges gelernt und begriffen. Eine wichtige Lektion quasi, und somit geht ein megadickes Dankeschön an Lisa, meine Lektorin. Unsere Telefonate waren sehr bereichernd und irgendwann werde ich mit einer dampfenden Pizza vor ihrer Tür stehen.  Nun gut, soviel dazu.

 

Allen Neu-Lesern und Wiederholungslesern wünsche ich viel Vergnügen mit "Violett ohne Ende"!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0