Violett ist erst der Anfang

"Liebes Leben" ist die derzeit angesagteste Vorabendserie. Jule Schweitzer und Ewa Bogacz spielen ein Liebespaar. Eine nicht besonders glamouröse Nebenrolle, findet Jule, doch plötzlich werden sie angeschmachtet und von den Fans als neues Traumpaar gefeiert. Violett - so lautet in Fankreisen ihr Paarname, gebastelt aus ihren Rollen Viola und Babett.

Der Hype stürzt Jule in ein Gefühlschaos. Ist Ewa etwa wirklich verschossen in sie? Und ist das sonderbare Kribbeln in Jules Bauch doch mehr als Freundschaft unter Kolleginnen? Dabei stehen beide eigentlich auf Männer.

Ein Liebeswochenende zum Ausprobieren ist angesagt. Rosenblätter, Champagner im Bauchnabel – so hat sich Jule das vorgestellt. Aber sie hat nicht mit Ewas polnischer Wahlfamilie gerechnet. Aus dem romantischen Wochenende wird ein chaotischer Städtetrip mit Hindernissen quer durch Hamburg. Doch eins muss Jule Ewa lassen: Küssen kann sie!

Zwei Frauen im Ausnahmezustand

 

E-Book leider nicht mehr erhältlich.

 

Leseprobe zum Download

Leseprobe_Hueller_Violett-ist-erst-der-A
Adobe Acrobat Dokument 381.9 KB

Stimmen zum Buch

"Eine rasante, chaotische Liebeskomödie zwischen zwei Frauen! Absolut lesenswert!"

Buecherwurm2punkt0 (Rezension)

 

"Die perfekte Mischung zwischen Humor und Herz. Tolle, witzige Dialoge und dazwischen auch immer wieder Ruhepausen mit leisen Tönen." Frau Indy / Carlsen

 

"Wohlfühlbuch!" PP / Amazon

 

Trailer

Bonus: Postkarten

So geht's: Pdf-Datei downloaden und ausdrucken, am besten auf dickerem Fotopapier. Vorderseite auf Rückseite falten, Seiten zusammenkleben, Karte ausschneiden – fertig!

Violett_Postkarten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB