Violett ohne Ende

Vor der Kamera mimen die ungleichen Schauspielerinnen Jule und Ewa ein Liebespaar in der angesagten TV-Soap „Liebes Leben”. Doch bald wird aus gespielter Zuneigung echtes Herzklopfen – dabei stehen die beiden privat doch eigentlich auf Männer. Was als unverbindliches Experiment beginnt, wird zum Wechselbad der Gefühle auf einem turbulenten Roadtrip quer durch Hamburg, der ihr bisheriges Leben für immer verändert.

 

650 Seiten Chaos, Romantik und prickelndes Vergnügen.

Der Sammelband mit VIOLETT IST ERST DER ANFANG, VIOLETT IST NICHT DAS ENDE und neuer Kurzgeschichte EIN PLAN FÜR ZWEI.

Zwei Frauen wie Feuer und Dynamit!

 

E-Book erhältlich bei Carlsen oder Amazon oder iTunes oder oder oder!

 

Leseprobe zum Download

Leseprobe_Hueller_Violett-ohne-Ende.pdf
Adobe Acrobat Dokument 659.1 KB

Stimmen zum Buch

"Es ist ein spritzig geschriebener Roman der mich zum Lachen, zum Nachdenken und auch zum Schlucken gebracht hat." Bücherwurm / Amazon

 

"Genau das, was ich für entspannte Leseabende gesucht habe." Alice / Amazon

 

"Ich hab selten so viel lachen oder schmunzeln müssen bei einem Buch." Amazon-Kunde

 

Bonus: Nostalgiegalerie

Zitate aus dem Buch und Highlights für alle, die sich in das Abenteuer von Jule und Ewa beamen wollen. Auf dass unsere Bilder im Kopf lebendig bleiben!

 

Enjoy the trip and click the pics to find the english subtitles below! Translated by hephylax - thank you sooo much!!! It is so awesome for me to read my words in a different language ...